• Jobs Job bei stilum GmbH

Verkaufs-Sachbearbeiter (m/w) für den Innendienst

stilum GmbH

Kleinmaischeid

Kleinmaischeid

Verkaufs-Sachbearbeiter (m/w) für den Innendienst stilum GmbH Kleinmaischeid Angebotserstellung und -verfolgung; qualifizierte Beratung und Verkauf am Telefon; Auftragsbearbeitung und -abwicklung; interne Abstimmung und Überwachung von Lieferterminen; Unterstützung unserer Außendienstmitarbeiter.

Nachhaltig Und Ressourcenschonend Produzieren Wir Gestaltungs­elemente Aus Gummigranulat Für Den Außenbereich Als Designführer In Diesem Segment Schauen Wir Im Unter­nehmens­verbund Auf Eine Fast 30jährige Firmengeschichte Zurück Und Sind Mit Einem Exportanteil Von 80 % Weltweit Tätig Die Produktion Von Spielplatzgeräten Ergänzt Den Attraktiven Firmenmix Werden Sie Teil Des Erfolges Und Bewerben Sie Sich   Wir Suchen Schnellstmöglich Einen   Verkaufs-sachbearbeiter (m/w) Für Den Innendienst   Ihre Aufgaben Angebotserstellung Und -verfolgung Qualifizierte Beratung Und Verkauf Am Telefon Auftragsbearbeitung Und -abwicklung Interne Abstimmung Und überwachung Von Lieferterminen Unterstützung Unserer Außendienstmitarbeiter Pflege Von Kundenstammdaten   Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung Im Vertriebsinnendienst Idealerweise In Einem Industrieunternehmen Sicherer Und Verbindlicher Umgang Mit Kunden Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Und Beratungskompetenz   Wir Bieten Ihnen Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis In Einem Expandierenden Zukunftsorientierten Unternehmen Sie Erwartet Eine Abwechslungs­reiche Tätigkeit In Einer Modernen Innovativen Umgebung Ein Gutes Betriebsklima Sowie Ein Attraktives Gehalt   Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewer­bungs­unterlagen Mit Der Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Ihres Frühest­möglichen Eintrittstermins An Nicole Behrens Gerne Können Sie Ihre Bewerbung Auch Per Mail An Bewerbung@de Schicken   Gmbh Gewerbegebiet Larsheck 56271 kleinmaischeid Tel 02689 92790-0 Fax 02689 92790-29 Wwwde Bewerbung@de Sachbearbeitung Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Accountmanagement Accountmanager Neukundengewinnung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Tefefondienst Akquise Angebotsmanagement Verkäufer Verkaufstalent Verkauf Vertriebsassistent Kundenberater Sachbearbeitung Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Accountmanagement Accountmanager Neukundengewinnung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Tefefondienst Akquise Angebotsmanagement Verkäufer Verkaufstalent Verkauf Vertriebsassistent Kundenberater Verkaufs-Sachbearbeiter (m/w) Für Den Innendienst Angebotserstellung Und -verfolgung Qualifizierte Beratung Und Verkauf Am Telefon Auftragsbearbeitung Und -abwicklung Interne Abstimmung Und Überwachung Von Lieferterminen Unterstützung Unserer Außendienstmitarbeiter Kleinmaischeid Sachbearbeitung Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Accountmanagement Accountmanager Neukundengewinnung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Tefefondienst Akquise Angebotsmanagement Verkäufer Verkaufstalent Verkauf Vertriebsassistent Kundenberater

Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d)
   stilum GmbH (Isenburg)

Key Account Manager (m/w)
   stilum GmbH (Kleinmaischeid)

Mitarbeiter Zentrale / Empfang (m/w)
   stilum GmbH (Kleinmaischeid)

Sachbearbeiter (m/w/d) für den Verkaufs-Innendienst / Einkaufs-Aufgaben
   HQT High Quality Tapes GmbH und Co. KG (Velbert)

Technischer Konstrukteur / CAD-Zeichner Tiefbau / Straßenbau / Ingenieurbau / Wasserbau (m
   cproject ingenieure gmbh (Altchemnitz)

Umweltingenieur/in (m/w/d) technischer Immissionsschutz Vollzeit / Teilzeit
   Landratsamt Main-Spessart (Karlstadt)